Diese Seite ist in Leichter Sprache geschrieben. Leichte Sprache hilft vielen Menschen. Zum Beispiel: Menschen mit Lern-Schwierigkeiten. Menschen, die wenig Deutsch können. Menschen, die einfache Sprache besser verstehen.
Wer wir sind
Wir sind die Praxis Dr. Behring und Partner. Wir sind Zahnärzte in Hamburg Eilbek.
Was wir machen
- Allgemeine Zahn-Medizin: Untersuchung, Beratung und Behandlung.
- Parodontologie: Behandlung von Zahn-Fleisch-Erkrankungen.
- Wurzel-Behandlung (Endodontie): Wir retten Zähne mit modernen Geräten.
- Implantologie: Ersatz für fehlende Zähne.
- Ästhetische Zahn-Heilkunde: Zum Beispiel Bleaching und Verschönerung der Zähne.
- Zentrum für Zahn-Rettung: Hilfe bei Zahn-Unfällen und stark zerstörten Zähnen.
So benutzen Sie unsere Internet-Seite
Oben auf jeder Seite ist das Menü. Dort finden Sie wichtige Bereiche:
- Leistungen: Informationen zu unseren Behandlungen.
- Praxis: Vorstellung unserer Praxis und unseres Teams.
- Zahnärzte: Informationen zu unseren Zahn-Ärzten.
- Termin: Online-Termin buchen.
- Kontakt: Adresse, E‑Mail, Telefon und Kontakt-Formular.
Wichtig für Online-Termine
Für den Online-Termin müssen Cookies eingeschaltet sein. In der linken unteren Ecke ist ein kleines blau‑weißes Symbol. Klicken Sie darauf. Erlauben Sie dort die Dr. Flex GmbH. Dann funktioniert die Termin-Buchung.
Unsere Kontakt-Daten
Rufen Sie uns gern an oder schreiben Sie uns.
Unsere Öffnungs-Zeiten
- Montag bis Donnerstag: 08:00 – 18:00 Uhr
- Freitag: 08:00 – 14:00 Uhr
Barriere-Freiheit in der Praxis
Es gibt einen barrierefreien Zugang zu 3 Behandlungs-Räumen im Erd-Geschoss. Auch Röntgen ist im Erd-Geschoss möglich.
Barrieren auf der Internet-Seite melden
Haben Sie Probleme mit der Barriere-Freiheit auf unserer Internet-Seite? Sagen Sie uns bitte Bescheid.
Hinweise
- Diese Seite ist Teil unserer Bemühungen zur Barriere-Freiheit nach dem BFSG.
- Die Texte sind bewusst kurz. Schwierige Wörter werden erklärt.